Diese Website verwendet Cookies...
Mehr erfahren
Offenlegung des Werbetreibenden

Dänemark strebt einen besseren rechtlichen Status für den Kryptohandel an

Dänemark kehrt nun zu einer zusätzlichen Krypto-Attraktivität zurück, die für Investoren und Menschen bestimmt ist. Das Land sollte jedoch den bestehenden Rahmen für die Kryptoregulierung wirklich verbessern. Lust auf mehr? Check out richtig!

Inhaltsverzeichnis

Obwohl einige Länder Kryptowährungen verbieten, ändern andere, wie Dänemark, Gesetze und Steuerplattformen und arbeiten daran, mehr Krypto-Kleinunternehmen anzulocken. Der erste Schritt ist getan: Dänemark hat bereits Kryptowährungen auf staatlicher Ebene erkannt und den Bergbau legalisiert.

Die dedizierte Währung ist in den bestehenden Vorschriften nicht enthalten. Folglich kann die Kryptowährung nicht den Finanzvorschriften des Standardfinanzlandes des Landes unterliegen. Geschäfte mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen sind für die Ausgabe elektronischer Einnahmen, Geldwechsel, Maklerhäuser oder Verwahrstellen nicht qualifiziert. Infolgedessen erhalten Bitcoin-Unternehmer, die eine Branche aufbauen und Kontakte im Land knüpfen möchten, keine Genehmigung der Regierung.

Krypto-Sicherheit

In Dänemark wird der Devisenhandel mit Bitcoin oder anderen digitalen Werten in Zukunft einer genauen Prüfung unterzogen. Die dänische Steuerbehörde SKAT hat nun vom Obersten Finanzgericht des Landes die Zustimmung erhalten, Informationen über jede Handelsaktivität für Bitcoin oder verschiedene Kryptos zu erstellen. Dabei müssen auch Daten wie Name, Adresse und Steueridentifikationsbetrag freigegeben werden. Informationen bei Nutzern außerhalb Dänemarks sind der Steuerbehörde des jeweiligen Landes zu melden.

Messungen mit hoher Sicherheit geben dem Bund die Möglichkeit, den folgenden Bereich zu kontrollieren. Diese Informationen stellen sicher, dass Bürger, die Kryptowährungen gehandelt haben, die richtige Abgabe erhalten haben. Darüber hinaus werden hier Vorschläge zur Anpassung der Krypto-Steuergesetze gesammelt.

This website uses cookies...
Learn more
Advertiser Disclosure

Denmark Is looking to get A Better Legal Status For Crypto Trading

Denmark is now returning to being extra crypto attractive intended for investors and people. However , the country really should improve the existing crypto regulatory framework. Desire to learn more? Check out right!

Table of content

Even though some countries outlaw cryptocurrencies, others, like Denmark, are changing laws and taxing platforms, as well as working to entice more crypto small businesses. The first step is done: Denmark has already recognized cryptocurrencies at the state level and legalized mining.

Devoted currency isn’t included in existing regulations. Consequently, cryptocurrency can’t get subject to the country's standard financial country's financial regulations. Doing business with Bitcoin and other cryptocurrencies doesn’t qualify when issuing electronic income, currency exchanges, brokerage house, or depository assistance. As a result, Bitcoin entrepreneurs who want to build a industry and establish contacts in the country won't have permission from the government.

Crypto security

In Denmark, forex trading with Bitcoin or maybe other digital values will be subject to close scrutiny in the future. Denmark's tax authority, SKAT, has now received agreement from the country's Supreme Fiscal Court to build up information on every trading activity for Bitcoin or various cryptos. Data which include name, address, and tax identification amount must also be released in the process. Information at users outside Denmark is to be reported on the tax authority with the respective country.

High secureness measurements give the federal opportunities to control the following area. This information is going to ensure that citizens who have traded cryptocurrencies have got paid the correct levy. In addition , this will use to gather suggestions on how to adjust crypto tax laws.