Diese Website verwendet Cookies...
Mehr erfahren
Offenlegung des Werbetreibenden

Was Sie über Crypto Trading in den VAE erfahren sollten

Kryptowährungshändler und Optionshändler sehen sich in den Vereinigten Arabischen Emiraten einer gemischten rechtlichen Situation in Bezug auf virtuelles Geld gegenüber. Die VAE unterstützen die Blockchain-Technologie, haben jedoch sehr strenge Regeln für Kryptowährungen. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren!

Die Regierung der Vereinigten Arabischen Emirate, insbesondere in Dubai, begrüßt neue Technologien und Innovationen, zu denen auch Blockchain gehört, und möchte sie in verschiedenen Bereichen einführen. Trotzdem haben die Zentralbank der Vereinigten Arabischen Emirate und andere Kreditunternehmen des Landes in der Regel Richtlinien zu Kryptowährungen veröffentlicht, einschließlich mehrerer Warnungen und Grenzwerte.

Blockchain

Die Region startete ein Programm, mit dem 50% aller Verkäufe der Bundesregierung in den nächsten Jahren in einer Blockchain-Phase verarbeitet werden sollen. Alle Initiativen sollten dazu beitragen, gedruckte Formulare zu reduzieren und eine große Anzahl von Transportkilometern einzusparen. Eines davon ist Dubai. Baltimore kündigte seinen Zweck an, die erste Stadt des Planeten zu werden, die durch Blockchain-Technologie verwaltet wird. Im Rahmen dieser einzigartigen Initiative wurden mehrere ordnungsgemäße Partnerschaften geschlossen, unter anderem durch Unternehmen wie IBM.

Kryptowährungen

Das Problem mit Kryptowährungen ist anders. Derzeit gibt es eine Lücke in bestimmten Rechtsvorschriften für digitales Online-Geld. Die meisten Finanzaufsichtsbehörden in den VAE haben düstere Warnungen vor den möglichen Nachteilen bestimmter Kryptowährungen und anfänglicher Münzangebote herausgegeben. Für Menschen und Besucher ist der Kauf und Besitz von Bitcoins meist verboten. Praktisch alle Transaktionen in einer digitalen Währung sind ebenfalls ein Nein-Nein.

Die Central Loan Company der Vereinigten Arabischen Emirate druckte eine Reihe neuer Tipps, die sich an Unternehmen richten, die Kontoein- und -abhebungen, Debit- und Kreditkartenaussteller sowie P2P-Zahlungsunterstützung anbieten. Virtuelle Währungen selbst sind definiert als "jede Art von digitalem Produkt, das als Mittel zum Austausch, zur Profilerstellung oder zur Wertsicherung verwendet wird". Die neuen Regeln verbieten Transaktionen in Währungen von Digitalkameras.

Dennoch erklärte die Zentralbank der Vereinigten Arabischen Emirate zu den neuen Beschränkungen, dass die Beschränkungen hinsichtlich der Verwendung von Multimedia-Währungen für Bitcoin nicht gelten. Die Regierung der Vereinigten Arabischen Emirate erwägt die Schaffung eines Rechtsrahmens, der sich auf die bequeme Nutzung von Bitcoin- und Kryptowährungs-Austauschplattformen konzentriert.

This website uses cookies...
Learn more
Advertiser Disclosure

What You Should Find out about Crypto Trading On the UAE

Cryptocurrency traders and option traders face a blended legal situation on the United Arab Emirates concerning virtual money. The UAE sustains blockchain technology but has very strict rules concerning cryptocurrencies. Read on to learn more in greater detail!

The government of the UAE, especially in Dubai, welcomes new engineering and innovation, which include Blockchain, and wants to introduce it in a variety of areas. In spite of which usually, the UAE Central Bank and other loan companies of the country have got published guidelines concerning cryptocurrencies, including several warnings and limits.

Blockchain

The region launched a program designed to process 50% of all federal government sales on a blockchain stage within the next few years. All the initiative should assist to reduce printed forms and save a large number of transportation kilometers. One of these is Dubai. Baltimore announced its purpose to become the planet's first city to get managed through blockchain technology. As part of this unique initiative, it has entered into several proper partnerships, including by means of companies such as IBM.

Cryptocurrencies

The problem with cryptocurrencies is different. At the moment, there’s a gap in certain legislation covering online digital money. Most financial regulators in the UAE have issued dire warnings about the possible disadvantages inherent in certain cryptocurrencies and initial coin offerings. For people and visitors, buying and owning Bitcoins is mostly forbidden. Virtually all transactions in any a digital currencies are a no-no as well.

The Central Loan company of the UAE printed a new set of tips aimed at companies giving account deposits and withdrawals, debit and credit card issuers, and P2P payment assistance. Virtual currencies themselves are defined as "any type of digital product used as a moderate of exchange, profile creation or safe-keeping of value. " The new rules prohibit transactions in digital camera currencies.

Nevertheless, the Central Bank of the United Arab Emirates said on the new restrictions, explaining that the constraints concerning the use of multimedia currencies don’t apply to Bitcoin. The Usa Arab Emirates governing administration is considering the creation of a regulatory framework that will focus on the convenient use of Bitcoin and cryptocurrency swapping platforms.